Allergiebehandlung

Schmerzlose Allergietherapie

  • ohne Medikamente
  •  ohne Spritzen
  • ohne Nebenwirkungen

Allergiebehandlung mit der Bioresonanztherapie

Immer häufiger leiden schon Kinder unter Nahrungsmittelallergien, Hausstauballergien oder müssen auf ihre lieben Haustiere verzichten, weil sie auf deren Haare allergisch reagieren. Das liegt unter anderem an der Überlastung an Fremdstoffen, denen wir ausgesetzt sind.

Treten Allergien auf, führen sie zu allen möglichen Symptomen, begonnen bei den ganz offensichtlichen, wie Hustenreiz, Hautausschlag, laufende Nase bis hin zu Asthma-Anfällen. Aber auf Abgeschlagenheit, Durchfall, Verstopfung, Übergewicht, geschwollene Beine und Entzündungen im Unterhaut-Fettgewebe können die Folge sein. Die Behandlung der Allergie führt zur Entlastung des Körpers, wir fühlen uns nicht mehr so müde nach den Mahlzeiten, wir können unsere Hautiere behalten oder leiden nachts nicht an Husten, weil in der Steppdecke der Staub sich besonders sammelt.

Die Bioresonanz ist eine sanfte Therapie ohne Medikamente. Sie beruht auf der Erkennung und Selektion von Frequenzmustern, denn jede Form von Materie, sei es der Mensch an sich, oder eine einzelne Körperzelle besteht aus Energie, und strahlt diese auch ab. Ebenso wie eine Körperzelle bestehen auch Nahrungsmittel, Pollen, Staub und Tierhaare aus Energie. Sie alle strahlen ein für sie typisches Frequenzmuster ab.

Bei der Allergiebehandlung mit dem Bicom Bioresonanzgerät geht es nun darum, dass der Körper lernt, die Frequenzmuster des Allergens nicht mehr als schädlich zu erkennen. Das bedeutet, dass der Körper sich nicht mehr gegen die Substanz wehrt.
Zur Allergiebehandlung biete ich u.a. die standardisierten Bioresonanz-Behandlungskonzepte nach Dr. Rummel
und Dr. Henneke an.

allergischerformenkreis

Allergiebehandlung nach Dr. med. G. Rummel:
Dr. med. Gerhard Rummel hat ein Konzept entwickelt, das die Bioresonanz nahezu unabhängig von energetischen Testverfahren macht.

Er behandelt mit seinem Therapieschema die generelle allergische Reaktionsbereitschaft des Körpers, dabei spielt die Grundtherapie von Candida, sowie von den Hauptallergenen Milch und Weizen eine zentrale Rolle.

Er leitet inzwischen eine Forschungsgesellschaft, in der viele Ärzte und Heilpraktiker mitarbeiten und die Ergebnisse dokumentieren. Inzwischen liegen weit über ca. 20.000 Berichte vor, die belegen, dass durch das Behandlungskonzept nach Dr. Rummel bei diversen allergischen Erkrankungen Therapieerfolge zu verzeichnen sind.

Allergiebehandlung nach Dr. med.Jürgen Henneke:
Buchempfehlung Allergie und Schwingungen

Drucken: